GTA V: Warum ist Michael dem FIB verpflichtet, Aufgaben zu erledigen und warum wollen diese den Aserbaidschaner vom IAA?

1 Antwort

Michael ist in einem Schutzprogramm vom IAA und hat Dreck am stecken. Er hat also die Möglichkeit, ein paar Drecksjobs für diese zwei Beamten zu machen, damit die inne halten.

Achja und er schuldet (ich glaube Dave) auch noch etwas dafür, dass er in so einem fetten Haus wohnt. In den Schutzprogrammen lebt man üblicherweise nicht so gut.

Das andere weiß ich nicht mehr.