GTA V startet nicht, woran könnte es liegen?

1 Antwort

Haben Sie sich mit dem richtigen Account verbunden? Haben Sie es auf Epic Games oder Steam gekauft?

Befindet sich das Spiel auf Ihrem Computer?

Wenn ja, versuchen Sie die Dateien zu verifizieren, dies können Sie, in dem Epic Store und im Steam Store. Dies kann einige Zeit beanspruchen und wird alle Dateien von GTA scannen, wenn eine fehlerhaft ist, wird diese ausgetauscht.

Falls Sie es auf Epic Games besitzen, versuchen Sie es mit dem Epic Launcher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
qlxisa
Fragesteller

Ja, es ist der richtige Account. Ich habe es aber nicht über Steam und auch nicht über Epic Games. Hatte einen Key von einem Kumpel für den RockStar Games Launcher bekommen, den dann da auch aktiviert und bevor ich meinen neuen Pc hatte habe ich GTA auf dem Laptop gespielt da hat auch alles funktioniert.