GTA V PS4 auf PS5 mit der PS5 Version kombinieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kombinieren funktioniert nicht. Da es zwei komplett verschiedene versionen sind werden sie wie zwei unterschiedliche spiele heruntergeladen. Heißt: du wirst das spiel später 2 mal installiert haben einmal die ps4 version mit den ps4 features und die ps5 version mit den ps5 Features. Beide sind ein spiel für sich mit eigenem speicherstand usw.

Man kann zwar von der 4 auf 5 den Fortschritt übertragen, koppeln kann man die jedoch nicht.

Hoffe das hilft weiter

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Gamer seit 2016

Leonard638
Fragesteller

Was heisst denn den Fortschritt übertragen? Würde ich dann mein Level und Businesses behalten? dass meinte ich praktisch mit koppeln?

Danke 🙏

rss121  27.01.2024, 17:02
@Leonard638

Ja also von der 4 kannst du auf die 5 alles behalten. Level geld Immobilien usw behältst du alles. ;)

Kein ding helfe gerne weiter bei weiteren Fragen

Leonard638
Fragesteller
@rss121

Eine letzte Frage hätte ich noch den Fortschritt kann ich auch übertragen wenn ich die Ps4 Version auf ps5 hatte und diesen account auf die ps5 version übertragen will?

rss121  27.01.2024, 17:41
@Leonard638

Ja also sobald du die PS5 version des spiels zum ersten mal startest wird er dich fragen ob du bereit ein konto auf einer älteren version hast und sollst dich dann anmelden.

Falls du das schon weggeklickt hast kannst du auch jederzeit nachträglich deinen Spielstand übertragen indem du auf der PS5 version in die optionen gehst > Online > Spielstand übertragen (so oder so ähnlich sollte es da stehen)