GTA V Online zweiter Charakter ohne Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf den ersten charakter und heb all das geld ab und lass die en kleines startkapital von 5000$ auf dem bankkonto. dann wechselst du auf den 2. charakter und du hast nur noch 5000$ auf der bank. bargeld is bei den chrakteren getrennt, das bankkonto nicht

Danke :) genau das habe ich gebraucht

0

Erstelle dir einen zweiten Xbox live account...Aber dann müsstest du noch einmal Gold kaufen.

Ich spiele am PC

0