GTA V online Verhaftung?

4 Antworten

In der Story verliert man seine ganze Munition und ein wenig Geld. In GTA Online müsste das eigentlich gleich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Jein, du wirst erschossen sobald oben rechts 1 oder mehr Stern aufblinkt. Ab 4 Sterne jagt dich ein ganzes Team, Panzer etc..

Was er mit verlieren meint:

Fährt er in dem Moment, wo er erschossen wird, sein persönliches Fahrzeug, wird dies von der Polizei quasi eingezogen. Du musst dann zum Hauptposten, für etwas Geld bekommst du dein Wagen wieder. Wenn du aber ein neues Fahrzeug von dir bestellst, wird das eingezogene Fahrzeug vernichtet. Sprich: Du musst mehr für dein Auto bezahlen, wenn du ein neues Auto vorfahren lässt.

Hoffe ich konnte dir helfen!🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Predator2446  17.05.2021, 12:13

Seit wann kommen panzer??

Predator2446  17.05.2021, 13:00
@anton261

Redest du von gta 5? Weil da kommen nie panzer außer im millitärgelände

anton261  17.05.2021, 13:09
@Predator2446

Nein, eigentlich schon... es kommt eben darauf an, wo du dich aufhältst... das ist so... sorry, habs nicht genau erwähnt, mein Fehler!😅

Soweit ich weiß wird man von den gleich erledigt (außer man haut ab) und das eigene Auto (selbst gekauft) wird dann beschlagnahmt. Das kann man sich entweder freikaufen (weiß nicht mehr für wie viel) oder man klaut aus in dem man über die Mauern springt, ins Auto steigt und abhaut. Jedoch musst du dann wieder die Sterne loswerden indem du dich versteckst oder dein Auto neu lackierst😊

Im online modus kann man nicht verhaftet werden nur im singleplayer bei 1stern. In online schießen sie direkt

ghstx1337  17.05.2021, 12:06

Stimmt nicht ganz. Bei einem Stern zielen sie auf einen und bei zwei Sternen fangen sie an zu schießen. Soweit ich weiß kann man aber trotzdem verhaftet werden.

Predator2446  17.05.2021, 12:12
@ghstx1337

Bin mir recht sicher das ich schon öfters mit einem stern angeschossen wurde

ghstx1337  17.05.2021, 12:17
@Predator2446

Hab's selbst Mal ausprobiert. Wenn du einen Stern hast und die Polizei dich verfolgt, bekommst du automatisch einen zweiten, woraufhin sie anfangen zu schießen.