GTA V LSPDFR Steuerung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das PoliceRadio ist ein extra Plugin was du dir parallel zu LSPDFR installieren kannst. Suche dazu einfach auf LCPD.FR nach PoliceRadio und installiere es nach den Anweisungen in der runterladbaren Readme Datei.

Befehlte bei LSPDFR vanilla:

E - Sirenen
J - Blaulich an/aus
B - BackUpMenu
Y - Callout annehmen
N - Menü
X - Force Callout
Sirenen + Shift (hinter einem Fahrzeug) - Rechts ran fahren lassen
T (wenn ein Fahrzeug dazu aufgefordert wurde rechts ran zu fahren und man vir diesem Fahrzeug steht) - Fahrzeug folgen lassen (an/aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SniperFreak62
05.04.2016, 20:09

Habe das Police Radio installiert. Könntest du mir sagen wie ich es schnell öffnen könnte? Danke.

0
Kommentar von Mensch12343
05.04.2016, 20:09

Standart glaube ich c

0
Kommentar von Mensch12343
05.04.2016, 20:10

Gucke am besten in der .ini Datei

0
Kommentar von Mensch12343
05.04.2016, 20:17

Hmm komisch. Wo hast du PoliceRadio installiert.

0

Was möchtest Du wissen?