GTA V Gebäude betreten MOD?

2 Antworten

Das wäre sogut wie unmöglich. Außer jemand setzt sich da hin und macht für alle Häuser ein Individuelles Interior was verdammt viel Arbeit wäre. Bei so vielen einzelnen Gebäuden und Häuser ist das fast schon eine Tortur.

Ich habe auch schon von diesem mod gehört, du musst nur unbedingt aufpassen nicht im (online) Modus mods zu benutzen das kann dazu führen das du (A) deine Lizenz verloren hast und (B) Du gebannt wirst. (was mit der PC Version ist weiß ich leider nicht möchte es aber auch nicht ausprobieren). Ich habe auch schon von dem mod gehört Das du in diesen Fressbuden die alle dort geschlossen sind du dann drinn essen kannst wie in gta Sanadreas,

Gta5 Mods heist glaub ich die website

Woher ich das weiß:Recherche