GTA V Akt 3?

2 Antworten

Nein die Gegnberspawnrate ist immer die selbe. Besonders bei dem letzten Akt empfehle ich dir mit mindestens einem guten Spieler zu spielen da dort sehr viele Gegner spawnen. Optimal sind zwei weitere gute Mitspieler ;d

Ich nehme an du meinst die Weltuntergangs Heist´s

Natürlich kann man die auch zu zweit spielen, die Menge des Geldes, welches am ende verteilt wird bleibt die gleiche, leider aber auch die Gegnerspawnrate. Allerdings ist der 3. Akt wirklich sehr schwer selbst wenn man zu 3. ist.

Edit:

zudem wird man etwa ab der Mitte dauerhaft von 2 Seiten mit Gegnern belagert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung