GTA V?

2 Antworten

Es gab einen Duplikationsglitch, so lange der gefixt wird, ist das deaktiviert.

Hast du dir vielleicht die Mitgliedschaft nicht gekauft? Oder mache Autos kann man nur in bestimmten Dingen tunen wie zum Beispiel Auch wenn ich ihn hasse den Opressor MK 2 man kann ihn nur ihm Terrorbyte tunen und bestimmte Autos kann man auch nur in bestimmten Dingen tunen wie den MTW ihm Avenger oder der Mobilen Kommandozentrale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung