GTA V - Angebot?

2 Antworten

Im epicgames luncher ist ist grade für 15€ drin bis zum 10.01.2024

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miaunzer  06.01.2024, 01:43

man kriegt dann noch mit Gutschein 30% Rabatt

1,61€ hier zB.

https://www.keysforgames.de/games/steam-games/gta-5/

Schau oft auf KeyCode-Seiten nach.

Man braucht schließlich nur den Code und es gibt etliche, seriöse Anbieter, bei denen du oft sehr viel Geld sparen kannst.

Ich persönlich habe oft paysafe-card dafür benützt, aber Paypal usw. geht auch.

ACOLOREDSHOW
Fragesteller

https://www.gamivo.com/product/grand-theft-auto-v-gta-5-criminal-enterprise-starter-pack-1?glv=hyzbzwsf

Wenn ich das hier kaufen sollte, kann ich das bei Steam aktivieren, richtig?

Ost3rhas3  06.01.2024, 01:45
@ACOLOREDSHOW

Ganz genau. Den key bekommst du dann für gewöhnlich innerhalb einer Stunde per eMail zugeschickt, je nachdem. 🙂

Oder im Rockstar Launcher aktivieren, Anweisungen sind meistens dabei.

Ist aber eine Erweiterung, was du da hast, glaube ich. 😉

Ost3rhas3  06.01.2024, 01:57
@ACOLOREDSHOW

Ich hatte damals immer ein und die selbe Seite dafür benützt, GamesDeal hieß sie, glaube ich, weil es dort meißtens reibungslos geklappt hatte.

Man weiß ja schließlich nie beim ersten Mal, weil die Seiten oft suspekt aussehen und mache Sachen zu günstig und zu spezifisch anbieten, doch für den Verbraucher gab es da keine Gefahren und der Deal kam immer zustande, auch wenn mit paar Stunden Wartezeit, weil Dealer in China gelebt hat.

Es lohnt vielleicht zu stöbern, Anbieter gibt es heutzutage viel mehr, ist schon mehr als 5 Jahre her bei mir 😅✌️