GTA unban?

3 Antworten

der Support möchte mich aber nicht entbannen weil sie meinen das das nicht geht

Technisch geht das auf jeden Fall. Dass sie dich nicht entbannen möchten, hat wohl andere Gründe. Welchen Support hast du wo angeschrieben? Den offiziellen Support für Rockstar-Produkte findest du im unteren Link. Das ist die beste Anlaufstelle für solche Probleme.

https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

Solltest du selbst im Onlinemodus gecheatet haben, kannst du dir das sparen. Der Support hat alle Informationen zu deinem Account und würde eine Fehlinformation erkennen.

Philipp73027CH
Fragesteller

Ja sie wollen mich nicht entbannen da sie meinen er ist gerechtfertigt und ich hab das dort gemacht

OrangeTree  18.10.2015, 21:29
@Philipp73027CH

Wenn du der Meinung bist, dass der Bann ein Missverständnis ist, kannst du trotzdem im obigen Link eine Anfrage einreichen. Ein Moderator sieht sich deine Sperre dann genauer an. Vergiss nicht eine genaue Beschreibung zu schreiben, inkl. dem offiziellen Grund des Banns und deiner Meinung dazu bzw. warum die Sperre nicht gerechtfertigt ist.

Google mal gta5 anti cheat system...

Dann fliegst du doch nur wieder raus. Hör einfach auf den Entwickler, wenn er keine Mods möchte. Rockstar kann dich ganz einfach entsännen, aber will keine Mods und Modder im Spiel. Vielleicht kommst du dann in einigen Monaten wieder in den Online Modus.

Philipp73027CH
Fragesteller

Ich bin bis 2025 gebannt und solange möchte ich eigentlicht nicht warten :D