Gta überreden?

1 Antwort

Moin, du könntest ihn einfach bitten, sich 15 Minuten neben dir zu setzen, wenn du Watch Dogs spielst und dann, soll er sich mal GTA5 Videos bei YouTube angucken. Und dann denke ich, wird er sich schon richtig entscheiden.

Es ist jedem Elternteil selbst überlassen, ob er seinem Kind derartige Spiele erlaubt, oder nicht. Ich selber würde es meinem Sohn wahrscheinlich nicht erlauben in dem Alter.

Aber, die einen 13 Jährigen bekommen ein Trauma beim spielen und die anderen 13 Jährigen lachen einfach nur darüber.

Hoffe du bist dann mit der Entscheidung deines Vaters Einverstanden. Weniger Sinn macht es, unnötig zu diskutieren oder gar Ausraster zu schieben, wenn Nein gesagt wird... Dann lieber ein paar Tage warten und erneut fragen.

Andererseits, wenn dein Vater auch irgendwelche Spiele spielt, vielleicht holt er ja für sich das Spiel und du darfst dann ab und zu mal unter Aufsicht mit deinen Freunden online spielen.

Ihm einfach sachliche Vorschläge machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung