Gta schräge reifen?

3 Antworten

Wenn du die Autos tunst, kannst du bei den Federn auch den Sturz der Reifen einstellen. So tiefer das Auto, desto schräger die Reifen. Funktioniert aber nur bei manchen Autos.

Bobhausen1  13.11.2023, 08:01

Weißt Du auch bei welche Autos das gehet

Eyserider  13.11.2023, 09:43
@Bobhausen1

Bei so ein paar Autos weiß ich das, aber welche kann man davon mittlerweile nur noch schwer kriegen, weil Rockstar ja ganz viele von den Seiten gelöscht hat. Ich würde das einfach mal bei ein paar Autos probieren, die so seit ca. 2-3 Jahren in GTA Online drin sind und wozu Reifen mit Sturz von der Optik her passen würden, diese Autos haben das dann meist auch

Tieferlegen, funktioniert aber nur bei manchen Autos.

LG

Das geht glaube ich bei Tuner DLC Autos am häufigsten.