Wo bekommt mann in gta 5 den Zentorno

6 Antworten

Hallo, Wenn du im Offlie Modus spielst musst du in deine Garge gehen dann das Steuerkreuz nach rechts drücken steht auch wenn du Reinkommst oben links in der Ecke und dann in der liste den zentorno auswählen.

Und im online Modus ist klar kaufen

welche liste

@otto1183

Wenn du steuerkreuz nach rechts drückst erscheint oben links eine liste

die liste kommt nicht

also ich habs jetzt mal mehre male versucht und da taucht keine list auf egal welche ecke und wo man steht da is keine list bzw taucht keine list auf ich denke mal man bekomt den Zentorno nur online

Im online Modus wäre es lagendary Motorsports wo du vorbei gucken müsstest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele seit 5 Tagen und nachdem meine Schwester lauter Ford GTs (den genauen Namen des Autos weiß ich zurzeit nicht) auf dem Parkplatz der Arena gefunden hatte bin ich da auch hin ... und nach dem 20 mal ungefähr stand dann ein Zentorno da. Da findet man oft gute Autos, aber man muss Geduld haben. Ich hoffe es hilft euch ein bisschen weiter.

Hi der zentorno musst du ei legendary motorshops kaufen der preis vom zentorno liegt bei 725k

Offline Mode: Geh in eine Garage, wenn du in der Garage bist musst du yum Garagentor laufen und da dein Steuerkreuy´z nach rechts drücken

Online Mode: Geh auf dein Handy, wähle Fahrzeuge aus und geh zu Legendary Motorsports. Dann scrollst du runter zum Zentorno und kaufst ihn aber er kostet rund 700k also sehr viel.

-Mike