Gta Ps5 Version extra kaufen?

2 Antworten

Natürlich musst du das kaufen

wieso sollte es das Spiel gratis geben?

Cokedose  26.12.2022, 09:10

Weil es immer wieder mal Aktionen geben kann. So war GTA Online die ersten drei Monate nach Release gratis.

Die musst du bezahlen.

Der Online-Modus war nur die ersten drei Monate nach Release gratis, den Story-Modus musste man auch damals schon bezahlen. Aber den braucht man ja eh nicht.

PeterSilie374
Fragesteller

Ok vielen dank

PeterSilie374
Fragesteller

Aber kann ich den Spielstand von meiner Ps4 bzw von der Ps4 Version übertragen auf die Ps5 version

Cokedose  26.12.2022, 10:22
@PeterSilie374

Ja, da wirst du auch direkt automatisch nach gefragt ob du das möchtest.