Gta online welche Basis kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Teuerste 50%
Billigste 33%
Mittlerste 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde eine Ziemlich nah an der Stadt nehmen der Preis macht keinen Unterschied meist sind die von der Stadt weiter weg billiger

Toffife123
Fragesteller

Danke

Teuerste

Hey, ich empfehle dir die Basis auf der Route 68, diese Basis ist die einzige mit einem Helikopter Landeplatz und ist eng verbunden mit dem MC der und dem Bunker welche beide ebenfalls auf der Route 68 liegen, du sparst dir mit dieser Basis also enorm viel Zeit beim hin und her fahren :)

Billigste

musst halt weiter fahren wenn du eine nimmst die günstiger is musst du wissen ob das okay is

Toffife123
Fragesteller

Danke

Die Preise kenne ich gerade nicht. Zu empfehlen sind die an der Route 66, beim Ron Alternates Windpark oder beim Sandy Shores Flugplatz. Die beim Stausee in der Nähe von LS ist zwar populär, hat aber eine beschissene Lage. Daher würde ich von der dringend abraten.

Teuerste

Ich habe mir die teuerste geholt welche direkt beim Stausee liegt. Ich kann dir nur empfehlen auch die zu holen. Von der Ausstattung her sind alle Basen gleich, wenn du jedoch die ganz im Norden nimmt (welche billiger sind) dann hast du einen extrem langen Anfahrtsweg was auf Dauer extrem mühsam ist.

Toffife123
Fragesteller

Danke