Gta online boost aktivieren ohne sich zu bewegen?

1 Antwort

Einfach die taste drücken. Wenn du in der luft meinst nach dem der boost schon benutz wurde geht es nur SOLANGE das fahrzeug direkt NACH dem boost noch kurz auf dem boden war dammit sich der boost wieder auflädt

Jibanyan30
Fragesteller

Ich meine, dass sich der Vigilante überhaupt nicht gerührt hat😅

Es stand einfach auf dem Boden ohne sich selbst zu bewegen🤯

Nutzer4596  15.12.2021, 09:39
@Jibanyan30

Ja, wie gesagt. Einfach den knopf drücken für einen boost..? Ob er sich bewegt oder nicht spielt doch keine rolle. Er kann boosten wann immer er will solange ein boost vorhanden ist...

Nutzer4596  15.12.2021, 09:40
@Jibanyan30

Und dammit er aich auflädt muss er sich ja nur ein mm irgendwann mal bewegt haben..

Jibanyan30
Fragesteller
@Nutzer4596

Sry, wie man boostet weiß ich, ich frage mich nur wie er geboostet hat, ohne sich zu bewegen, ich versuche gerade irgendein Video zu finden, dass verlinke ich dann in der frage💀😅