Gta iv Vollbild Computer

gta - (Computer, Computerspiele, Einstellungen)

3 Antworten

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast dann mach rechtsklick auf desktop und geh Nvidia Systemsteuerung wenn dann ein großes fenster kommt, klick auf ,,Desktop größe- und position eintellen,, und dann markierst du Vollbild. Fertig.

Bei den Grafikoptionen im Spiel die Auflösung an die Auflösung des Rechners anpassen.

mach bei den grafikoptionen die auflösung höher!!

Fenstermodus/Vollbild GTA V?

Moin zusammen, ich hab mir gestern mal GTA V zugelegt, hab aber ein Problem: Wenn ich im Fenstermodus spiele, ist dieses Fenster relativ klein, im Vollbildmodus ist dafür das Bild unscharf/verpixelt. Wie schaffe ich es, das Fenster, in dem im Fenstermodus gespielt wird, zu vergrößern? Und warum ist die Bildqualität im Vollbildmodus geringer?

Danke schonmal für eure Antworten! :D

...zur Frage

Windows 10 Spiele im Vollbildmodus?

Hallo Liebe Community

Ich weiss nicht warum, aber seit dem Updgrade auf Win 10 kann ich CSS nicht mehr im Vollbildmodus spielen... bei meinen Nvidia Einstellungen, habe ich schon geschaut, habe alles auf Vollbild gestellt...

Gibt es ein Plugin oder ähnliche Dinge, die man seit Win 10 braucht um im Vollbildmodus spielen zu können oder woran liegt es?

Danke für die Antworten :)

Mfg XXTripelX

...zur Frage

Airplay Bild abgeschnitten?!?

Immer wenn ich im Internet ein Video schaue auf meinem iPad (Putlocker etc.) und es auf meinen Apple TV streame, dann habe ich am iPad Vollbild aber sobalt ich das Video streame, habe ich kein Vollbildmodus an meinem Fernseher. Wie kann ich das einstellen? Ich habe noch ein Bild gemacht :

...zur Frage

MacBook Vollbild geht nicht?

Wenn ich auf YouTube oder Netflix etwas im Vollbildmodus gucken möchte trennt sich der Bildschirm wie unten auf dem Bild zusehen, kann man das irgendwie einstellen?

...zur Frage

Wieso ist das Schadensmodell bei GTA 4 besser als bei GTA 5?

Bei GTA 4 war ja die komplette Karosserie sehr detailliert verformbar. Wieso geht das bei GTA 5 nicht mehr? Auf der PS4 ist es sogar noch weniger geworden. Was denken die sich nur dabei? Ein Grund, warum ich wieder GTA 4 spiele.

...zur Frage

gta 4 :geld verdienen!

hallo leute , mit welchen fahrzeugen/Misionen kann man bei gta 4 geld verdienen ?ich meine die taximissionen und und die krankenwagenmissionen usw. . also wenn ich bei gta 4 in einen krankenwagen einsteige kann ich gar keine mission machen !Wird das irgendwann freigeschaltet ?(habe das spiel noch nicht durchgespielt )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?