Gta CD xBox One installiert nicht?

2 Antworten

Habe auch das Problem das ich GTA 5 als x Box one cd habe und versuche es auf meiner x Box Series X zu installieren nach dem ich es komplett löschen musste und jetzt hält die Installation bei 51,5% an und schafft es nd weiter zu installieren und selbst meine alte x Box one schafft es nd das Spiel vollständig zu installieren da hält die Installation bei 50,7% an und geht auch nicht weiter

Das ist zwar keine Antwort aber ich habe genau das selbe Problem. Auch schon mal Installiert gehabt und gelöscht weil es nicht richtig ging und jetzt bricht die Installation immer bei 10% ab. Es sind auch keine Kratzer oder so auf der Disc. Bin gerade ziemlich hilflos.