Gta Bann?
Hey ich wollte mit kollegen gta zocken und es gab hacker auf dem online server und ich habe von 21lvl auf 85lvl einen boost von rinem hacker bekommen kann ich gebannt werden wenn ja wie lange ich wurde einmal für ein monat gebannt.
3 Antworten
Moin!
Ich würde mir das keine Sorgen machen. In sich ist das nur ein kleiner Sprung. Rockstar würde eher was machen, wenn du jetzt level 500 wärst. Aber ich glaube diese kleine Menge fällt nicht wirklich auf.
Zu dem war es ja nicht Absicht. Kannst du ja zur Not gut dem Support erklären ^^
Also ich denke, dass da alles fein ist.
Wenn es ein modder war und du selbst nichts geglichted hast dann ist alles gut. Die Modifikationen gehen vom Modder aus. Nicht von dir. Dir wird nichts passieren. Selbst wenn es massig an RP oder Geld wäre was er dir Cheatet sollte eig. nichts passieren. Rockstar kann nicht einfach Leute für etwas Bannen auf das sie keinen Einfluss haben.
Vielen Dank an alle jetzt kann ich in ruhe schlafen :-)
Kann mal vorkommen, bin mir aber nicht sicher.
Bei den Casino moneyglitch, wurden viele gebannt oder auf anfang gesetzt, Rockstar Games zickt bei sowas richtig rum.
Ja, ich hab selbst mal in einer Woche 230 Millionen Dollar geglitcht, aber die sind jetzt echt konsequent geworden.
Was ich meine als ich im lade bildschirm war hab ich die ganze zeit unendlich circoloco records(Blue Ep) bekommen als ich bemerkt hab das ich das nicht war bin ich sofort rausgegangen
Weil war im ladescreen und da kamen schon lvl geräusche und ich war in meiner garage