Gta 6 Wunsch?

2 Antworten

Um mich auf etwas zu freuen, müsst ichs mir auch auf jeden Fall holen. Aber hier mal ein paar Wünsche, damit ichs mir hole:

• Weniger/keine Ladezeiten. GTA 5 bestand nur aus Ladezeiten.
  • Bessere Map. 5 bestand aus einer großen Stadt, einer Wüste und einem Berg. Alles dazwischen war einfach irrelevant. Eine Map Richtung San Andreas mit mehrere Städten und verschiedene Bereiche dazwischen fände ich besser
  • Ein angemessener Preis.

Speziell online:

• Schneller und leichter Missionen und ähnliches starten können. Möglichkeit hier flexibel zu sein. Ich weiß noch, dass es im Heist Update damals so war, dass man immer zu viert sein muss. Einer hat einen Disconnect? Tja, machs halt von vorne. Das sollte einfach besser werden.
  • Mehr Strafen für toxische Spieler bzw. generell einfach eine weniger toxische Community
  • Keine dummen Lobbymissionen, bei denen man selber mehrere Stunden Arbeit und Geld reinsteckt, nur damit eine Pfeife mit dem Motorrad alles kurz in die Luft jagen kann.
  • Von Anfang an genug Content und Missionen.
  • Bessere Möglichkeiten Geld zu bekommen.

Prinzipiell interessiert mich die Story nicht mal sonderlich. Mich würde wirklich nur der Online Modus reizen.

Große map für Taxi und LKW Fahrten. Vielleicht auch Feuerwehr, war ja in Teil 3.