GTA 5 XBOX 360 Savegame ohne Internet laden

4 Antworten

habe das gleiche Problem.. ergibt iwie keinen sinn. die spielstände sind ja alle auf der Festplatte. und jetzt sagt der dass man angemeldet sein muss, um Spielfortschritt zu speichern und den alten spielstand zu laden..

Bei mir auf der PS3 ist es nicht so dass ich Online sein muss um mein Spielstand zu speichern. Ich speichere es sowieso nie und trotzdem bin ich da, wo ich das letzte mal aufhörte. Das sollte doch von selber Speichern und unabhängig vom Internet sein

Eure Uhrzeit ist Falsch!

In die Einstellungen, Uhrzeit ändern, Fertig!

Liebe Grüße

@KoKoLine69 ich speicher auch nie aber ich komme ohne Wlan garnicht mehr in meinen Spielstand