GTA 5 Trevors Mutter soll weg?

2 Antworten

Vor den kranken Häusern sollte jetzt ein Lastwagen mit einen komischen Namen draufstehen. hab den Namen vergessen. In den Wagen steigst du mit trevor ein, und dann steht dort Automatisch dass du zu deiner Wohnung sollst. Weiteres werde ich ned spoilern

ChrisCraftCH
Fragesteller

Danke aber wie sieht der wagen aus und an welchen Krankenhaus steht der? :D

XxSoulGamerxX  12.11.2015, 19:01

Er sollte eigentlich bei jedem Krankenhaus stehen. der ist wenn ich mich noch gut daran erinnere Weiß und der Name des Medikament steht auf blau. aber du solltest den Wagen leicht finden. er steht direkt vor dem Krankenhaus Eingang.

ChrisCraftCH
Fragesteller

ah ich weiß welchen du meins den hab ich nur mal mit Franklin geklaut und der war so in der Innenstadt. :D Dankeschön schönen abend noch. :-)

XxSoulGamerxX  12.11.2015, 19:04

ich wünsche dir auch einen schönen Abend.