GTA 5 speichert nicht mehr?
Ich habe zum ersten Mal seit längerer Zeit GTA5 auf PS3 gespielt aber kann nicht mehr abspeichern immer kommt ein Fehler über die Speicherplatzinformation. Hat jemand den Fehler mal gehabt?
2 Antworten
Okay,
Hast du mal unter einstellungen>system>informationen über das system> nachgeguckt,ob da was steht. es sollte so aussehen :
Zb 120GB/500GB
gehe mal im XMB menü zum speicherdaten dienstprogramm oder zu den anderen ordern . Da wirst du deine bisherigen spielstände sehen. Gucke jetzt mal,ob da viele spielstände (von jedem spiel)sind. Wenn da sehr viele spielstände sind kann es auch eventuell daran liegen.
Tipp:
Wenn du weiterhin probleme Mit Deiner ps3 hast,würde ich mich ans PlayStation™Support melden. Die wissen sicherlich was da los ist -.-
Viel Glück,hoffe das es bald bei dir wieder funktioniert,spielstände abzuspeichern
lg
TheDeadThriller
Hey,
Es fehlen leider mehr infos:
-Wieviel GB hat deine ps3?
-(hast du die FAT / slim / superslim?
-Erscheint ein fehlercode?
Du hast ja gesagt,es kommt ein fehler der besagt, das das ,,speicher zu voll ist,und nicht reicht).
-wann konntest du zuletzt die GTA 5 spielstände problemlos sichern?
freue mich über eine rückmeldung,
lg
TheDeadThriller
Habe die 500gb Slim-Edition den Dateityp kenn ich leider net. Der Speicher kann noch nicht voll sein ich hab da fast keine Spiele für