GTA 5 Online welche waffe ist die beste wenn man im Auto sitzt?

6 Antworten

Habe früher immer die Mikro-MP genommen, seit dem Update aber die Mini-MP (die ja neu ist), da diese meiner Meinung nach die besten Waffen sind (Mini ist nochmal ein bisschen besser)

Ich greife immer gerne zur AP Pistole oder zur Reihenfeuerpistole (oder wie sie heißt)

Wichtig ist denke ich mal das man genug Munition hat, aber ansonsten ist es Gefühlssache. Musst vielleicht einfach mal die Waffen kaufen und testen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Die Reihenfeuerpistole ist definitiv die beste

Ich nehme immer die Mini Mg.