Gta Waffe auf Auto benutzen pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du das MG auf der Limosine?

BatmanZer
Fragesteller

z.b oder die im Hubschrauber..bin Grad in einem Match und weiß nicht wie

BatmanZer
Fragesteller

mous

verreisterNutzer  02.03.2017, 16:52
@BatmanZer

Wenn Du im Helisitz wird ein kleiner weißer Punkt angezeigt,das ist Dein Visir für MG.Du brauchst eigentlich nur linke Moustaste drücken.Probier es am Boden erst einmal aus.Um die Waffensysteme zu testen wechsel in den Solomodes.Solltest Du bei Pegasus einen Heli deponiert haben bestell ihn und probier die Waffen in aller Ruhe aus .Brauchst Du noch mehr Tipps ,dann lass es mich wissen.

BatmanZer
Fragesteller

Okay, jetzt habe ich ein bisschen mehr Zeit :D . Ich meinte die Minigun im Helikopter bzw. auf den Autos (z.b. im Spielmodus mit den Attentätern und den Leibwächtern [mir fällt gerade der Name nicht ein *:D] ) . Wie kann man sie benutzen? Ich steige immer nur ein.. und kann nicht an die Waffen.. welche Taste muss ich drücken?

verreisterNutzer  02.03.2017, 17:32
@BatmanZer

Die Mignum auf der Limosine,wen du alleine bist,lauf zum Kofferraum.Mit Leertaste Auf das Fahrzeug klettern und mit F Taste hinter der Mignum Platz nehmen.Mannuell ziehlen rechtsklick.feuern linksklick.Das Fahrzeug ist eigentlich mit 2 Spielern zu besetzen.Einer fährt der andere schiesst.

verreisterNutzer  02.03.2017, 18:17
@verreisterNutzer

Ich war gerade im Spiel,eine Ergänzung noch zum Heli,wenn Du vorsichtig am Mousrädchen drehst,kannst Du vom MG auf Raketen umschalten.

Waffe abfeuern/Bordwaffe Hubschrauber: Links Maustaste
Manuell zielen: Rechte Maustaste
Nächste/vorherige Waffe: Q/Z

Granaten/Molotow-Cocktails: Taste 9

Welches GTA? Welche Waffe? Welches Auto?

BatmanZer
Fragesteller

Gta V, das MG auf den Autos im online modus. die gibt's auch in manchen helis

MegaCornan  02.03.2017, 16:40
@BatmanZer

Da ich nicht weiß, ob du mit Controller, oder Tastatur spielst, in der Regel ist es der Knopf, den zu sonst zum zielen mit normalen waffen nimmst

BatmanZer
Fragesteller

Ja aber wie geht man an die Waffe?