GTA 5 Online Schwierigkeit des Spiels zu hoch. Gewöhnungssache oder einfach zu schlecht für das Spiel?

1 Antwort

Ich weiß nicht welches Level du bist aber an sich bei Schusswechsel gegen die KI suchst du am besten immer eine Deckung mit einem guten Winkel und wenn du wenig leben hast ziehst du dir eine Panzerung und Snacks über das Interaktionsmenü ganz wichtig beim Snacks essen in der Deckung bleiben dadurch kriegst du keine Essens Animation und du kannst dich schneller heilen oder eine andere Option ist du gibst die Mission bei YouTube ein sagen wir mal cayo perico „cayo perico Solo schnellstmöglicher weg“ oder so etwas in der Art ich hoffe ich konnte weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragDenMaster
Fragesteller

Bin lvl 45.

Das mit den Snacks wusste ich gar nicht. Vielen Dank das wird auf jeden fall helfen.

Danke :D