Gta 5 Online ohne Altersbestätigung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Altersbestätigung ist nur für die Testversion von PS Plus wenn du dir eine Karte kaufst musst du kein Alter angeben

Online kontrolliert keiner, ob du schon 18 bist. Zumindest nicht bei der Ps3, bei der Ps4/xbox on weiss ich es nicht. Normalerweise sollte das schon gehen.

Die Altersbestätigung braucht man nur für den Kauf des Spieles.

Du gehst mit einem Elternteil in den Media Markt, Saturn oder whatever & holst dir dort eine PlayStation Plus Karte. Kannst auswählen ob die für 3 Monate oder 1 Jahr gültig sein soll & kaufst die dann. :D Und wenn du halt noch nicht 18 bist, einfach ein paar Jahre älter angeben. Hab ich auch gemacht! :D

Altersbeschränkung ist nur das eine - du musst auch (Xbox) eine gold Mitgliedschaft haben -> KOSTET EXTRA