GTA 5 online Frage?

BITTE UM ANTWORT

2 Antworten

Kann man nicht mehr. Vor einem der letzten Updates war es möglich, Geld aus einem Job oder ein Kopfgeld zu geben, jetzt aber scheinbar nicht mehr.

Einzige Möglichkeit ist, zusammen Heists machen und ihm einen grossen Anteil geben oder zusammen Missionen machen wie Headhunter etc.

Du kannst auch ein Kopfgeld auf jemand aussetzen und er holt es sich dann, geht halt ewig.

Woher ich das weiß:Hobby

Die einzige Möglichkeit jemandem Geld zu geben, die heute noch ohne Glitchen möglich ist, ist ihm Kopfgeld zu geben und er wartet in einer Immobilie bis er die Kopfgeldjagd überlebt hat.

Es gibt zwar etliche Jobs wo man schneller und mehr Geld bekommt, aber das war ja nicht die Frage.