GTA 5 kann ich nur in 800x600 spielen, bei einem 1920x1080 Bildschirm.. was kann ich tun?

Ich kann es nicht umstellen - (Spiele und Gaming, GTA V, Monitor)

2 Antworten

Dann liegt es an deiner Grafikkarte ^^
Was für eine hast du und ist eventuell der Balken in den Grafik einstellungen von GTA rot?

Sentox
Fragesteller

Ich habe eine GT X 1080, bei anderen Spielen geht es.. sehr seltsam 🤨

KznPctrs  02.01.2018, 01:42

geh mal in deine Nvidia experience und klick bei GTA auf "optimieren"

Hey,

Du musst einfach nach rechts drücken so oft bis 1980x1080 kommt das müsste eigendlich funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Sentox
Fragesteller

Danke! Aber das habe ich probiert und es ging nicht :(

xAlex4570  02.01.2018, 01:27

Du kannst nicht nach rechts drücken? Das wäre komisch du hast ja auch ein » Symbol neben der Zahl...