GTA 5 Hanger verkaufen ?

2 Antworten

Einfach so verkaufen kannst du das nicht, aber wie bei allen anderen Immobilien in GTA Online auch, beim Kauf eines neuen Hangars den alten sozusagen als Bezahlmethode mitverwenden. Du bekommst dann die Hälfte des Originalpreises für den Verkauf des alten beim Kauf des neuen Hangars zur Verfügung gestellt und musst den Restbetrag ganz normal zahlen.

Verkaufen kann man nicht, aber du kannst es durch etwas anderes in Kauf nehmen und bekommst soweit ich weiß die Hälfte dafür ausgezahlt ausgezahlt.