Ist es möglich in Gta V Online Flugzeuge zu verkaufen?

3 Antworten

Nope geht nicht. Eigentlich kauft man sich die Flugzeuge ja auch nicht wirklich. Man hat es ja nicht in einem eigenen Hangar oder so stehen.

Eigentlich hat man nur eine Art Nutzungsberechtigung, dass Pegasus einem die Flugzeuge zur Verfügung stellt.

6

Ok Schade

0

Flugzeuge kaufen ist egt immer schon möglich ;D aber wenn du den Hangar hast dann geht es mit den Neuen Flugzeugen auch 100% ig.

6

Ich meine VERKAUFEN und nicht kaufen :)

0

Nein leider nicht

GTA 5 PS4?

Ich spiele auf der PS4 GTA...

Ich wollte heute etwas spielen (Online) aber es kommt eine Benachrichtigung ,,Sie müssen ein Update Herunterladen bevor sie die Netzwerkfunktion benutzen,, in den PS4 Benachrichtigung war das Update nicht... Wo kann ich das Update Herunterladen???

LG Dukoso

...zur Frage

Wie berechnet man, ob 2 Flugzeuge kollidieren oder nicht?

Also ich habe in Mathe eine Aufgabe, in der ich zeigen soll, ob 2 Flugzeuge kollidieren oder nicht. Dazu habe ich die Geraden der beiden Flugzeuge gleich gestellt und einen Schnittpunkt raus bekommen. Das würde ja heißen, dass sich die Flugzeuge treffen, aber ich muss auch noch schauen, ob es von der Zeit her möglich wäre, dass sich die Flugzeuge wirklich treffen, oder ob das eine Flugzeug an dem Punkt nicht vielleicht schon weg ist.

Ich habe jetzt keine Zahlen bzw. die Aufgabe angegeben, weil die Frage von dem Gute-Frage-Team sonst wahrscheinlich raus genommen werden würde.

Schon mal danke im voraus!

...zur Frage

Sehr Gute FSX Flugzeuge?

Hallo, Ich suche gute FSX Flugzeuge. Sie sollten Wenn möglich auch ein Gutes VC haben. Also gerne GA, und größere. Link wäre ganz nice.

...zur Frage

Ist es möglich sein biker Clubhaus zu verkaufen (GTA online)?

Ich möchte mein Clubhaus oder meth Labor verkaufen da ich keine Interesse mehr habe , bei Garagen und Apartments geht das ja auch

...zur Frage

Smuggler DLC mit Freunden?

Hallo, ich möchte gerne zusammen mit freunden die neuen gta hangar/smugglers missionen machen aber wie? icg kann sie zwar in meinen hangar einladen aber kann dann die missionen doch nur alleine machen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?