GTA 5 hängt?

1 Antwort

Da du "ESC" erwähnst handelt es sich wohl um die PC-Version?!

Da gibt es doch über den Rockstarlauncher oder Steam eine Funktion die Spieldateien auf Fehler zu untersuchen und zu reparieren. Nutze das mal. Das hat mir damals auch schon bei solchen Problemen geholfen!

Noah0470
Fragesteller

Ich hab das ausprobiert hat aber nichts geändert. Ich habe noch vergessen zu erwähnen das ich die Fehlermeldung bekommen habe: timed out intializing Session. Und ich kann mich während dort intializing steht, in dem Raum wo ich die Mission starte bewegen. Wenn ich laufe und dann schnell auf die map gucke sehe ich dass ich mich bewege