GTA 5 eigenes Haus verkaufen?

5 Antworten

Häuser kannst du verkaufen du suchst einfach die billigsten Immobili und gehst zum Kauf Schild auf kaufen und dann steht da Immobilie in kaufen geben oder so und alle deine Immobilien werden angezeigt der Rest erklärt sich glaube ich selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahrzeuge kannst du bei Los Santos Customs verkaufen. Immobilien kannst du leider nicht verkaufen. (meinen Wissens nach)

Also deine Fahrzeuge musst du zu Los Santos Customs bringen, du kriegst aber mega wenig nur dafür wieder. Bei einem 2 millionen auto nur so 1Million bis 1.4Millionen. Häuser kannst du soweit ich weiß nur eintauschen gegen ein neues (Wird als Rabatt abgezogen)

Wenn du dir 5Günstige Garagen für 25-50K kaufst, kannst du ein großteil deines Geldes von deinen Teuren Immobilien zurück erhalten. Du musst nur die maximale anzahl an Immobilien haben (die billigen Garagen) und die gegen deine Immobilien eintauschen, so könntest du dein Geld wieder kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User071  03.02.2020, 07:49

Ja ist richtig so wie du es schreibst

Fahrzeuge in der Werkstatt

Häuser kannst du glaub nicht verkaufen...

Weiß nicht ob du bei Fahrzeugen den Ursprungswert kriegst, aber wahrscheinlich etwas weniger...

Häuser kannst du nicht verkaufen.