GTA 5 CEO Mitarbeiter Geld?

5 Antworten

Du meinst bei RockStar? Am besten verhandelst du das direkt mit dem CEO, aber ich wäre mit dem Gehalt schon mehr als zufrieden!

MajorXone
Fragesteller

Ja klar ist das schon ne gute Summe aber, der CEO kann das Gehalt auch nicht weiter bestimmen, deswegen :/

Felixno1  12.06.2016, 02:00

im gta online game du genius XD

anonymouseeee  11.01.2017, 20:51

Naja zufrieden.... Ist halt leichtere Arbeit.Kannst aber auch Konakt Misionene machen da verdienst du in 5-10 min. teilweise(Los Santos Connection etc.)20.000$.

Soweit ich weiß geht's nicht weiter als bis 10k. Kann mich aber auch täuschen

Soweit ich das gehört habe ist das random

YoshiMario  03.01.2017, 15:28

Es richtet sich danach, wiegut ihr den CEo für den ihr arbeitet, beschützt. Stirbt er oft, so wirds nur bei 5000 bleiben. Je länger er ununterbrochen lebt, desto höher wird die Bezahlung.

Mein Kollege hat eben 19.000 bekommen weil er mir bei meinen Unternehmen hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung