GTA 5 Axt gesucht?

3 Antworten

Guck mal am besten bei YouTube nach, da gibt es für fast alle solche Fälle ein Video mit Anleitung.

michik176
Fragesteller

ok danke

Die Axt kann man normal im Waffenladen kaufen. Habe meine so gekauft.

Aber..... die kriegt man nur, wenn man von einer alten Konsole auf die Neue den Charakter überträgt.

Die Axt bekommst du nur, wenn du von Old-Gen auf Next-Gen gewechselt bist, in dem Fall von Ps3 auf Ps4. Ansonsten kannst du sie leider nicht in Gebrauch nehmen.