GTA 5 aussehen?

2 Antworten

Nein. Alle Charaktere haben einheitliche Körpermaße. Denn sonst hätte Rockstar quasi auch für jede Körperform eine entsprechende Kleidergröße programmieren müssen.

Man muss halt nur wissen wie man die "Igelnasen" richtig präsentiert:

Bild zum Beitrag

 - (GTA V, GTA, GTA Online)

Nein, sowas geht nicht, dafür ist aber auch das Spiel nicht gemacht worden

NilsundJonas  06.01.2021, 22:54

doch klar deshalb gibts doch auch denn strip club xd

FaTech  07.01.2021, 05:38
@NilsundJonas

Die Charaktere darin sind andere als die Standard Charaktere vom Multiplayer... Die darin arbeitenden Damen sind somit "spezial Anfertigungen" ... Man man man, das klingt komisch, aber japp, es ist aber so