GTA 5 - Wie komme ich zur nächsten Mission?

3 Antworten

Werden auf der Map keine grünen Buchstaben oder Fragezeichen eingeblendet zu denen du hin könntest?

Und bist du dir sicher das du die Mission abgeschlossen hast? Klingt so als ob du noch eine laufende Mission hast.

Wenn du noch mehr Fragen wegen GTA hast, könnte ich dir auch helfen. Spielst du das denn auch Online? Suche noch ein Leute zum Online Spielen.

Ich kann mich jetzt schwer an die erste Mission erinnern und wie es weiter geht ... vielleicht musst du auch den Charakter wechseln.  Und kannst dann deine Missionen weiter machen.

Schau halt bei YouTube nach? :)