GTA 4 zu Ende gespielt was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie PhiLLiP4154 schon gesagt hat die Erweiterungspack oder du kannst auch alle Monsterstunts machen, alle Tauben finden, 100% bei den Charakteren bzw. Freunden bekommen, Stunts ausprobieren, schauen wie lange du mit 6 Fahndungssterne überlebst (ist nicht so einfach xD), vielleicht noch alle Offline-Erfolge bekommen falls du nicht online spielst, und wenn dann eben auch noch online spielen :D GTA 4 bietet eine grosse Karte! nutze sie aus ;) mfg

Ah danke :) was gibt es denn für erweiterungspacks? lg

0
@summerrain112

wenn du auf Xbox spielst kannst du auf Xbox live market oder so Episoden herunterladen. und zwar TLaD oder TBoGT, natürlich kannst du beide haben :P aber die gibt es währenddessen auch als Disk-Versionen (EFLC) ;) sei es für PS3, PC oder Xbox 360...

0
@SuperBee59

ok, ich spiel es auf dem PC ^^ und dann wollte ich noch fragen, wo man sieht wie viel prozent man bei den freunden hat.. :)

0
@summerrain112

im Pausemenü irgendwo bei den Statistiken findet man das! :) es wird dann angezeigt wie viel Prozent Sympathie und auch Missions-Fortschritt :) sry dass ich es gerade nicht genauer dahin beschreiben kann.

0

Stevies Autos abliefern, Tauben abknallen, Monsterstunts machen, Brucies Autorennen fahren etc.

Du kannst Nebenmissionen machen was nicht gerade interessant ist bzw Mulitplayer geht auch ab und wen du GTA4 durch hast kauf dir das Addon Episodes From Liberty City da geht die Story parallel weiter entweder als Rocker oder als ein Türsteher ist sehr g e i l :)