GTA 4 mit ENB unspielbar. Es ist viel zu hell dargestellt. Warum?

GTA 4 mit ENB im Safehouse - (Installation, GTA IV, Enb) GTA 4 mit ENB auf der Straße - (Installation, GTA IV, Enb)

3 Antworten

Stelle deine Sättigung btw. deine Helligkeit und dein Kontrast runter (findest du alles bei Optionen) . Oder vielleicht mal ( wenn Simple Native Trainer vorhanden ist ) einfach das Wetter wechseln . Entweder Extra Sunny oder Extra Sunny 2 sind extrem Hell bei hohem Kontrast und Helligkeit

Beim enb müsste es eigentlich Einstellungsmöglichkeiten geben

Hab ich gemacht. also Auflösung auf 1920x1080 gestellt. Auch auf 60 Hz. Mit den anderen kenn ich mich nicht so aus..
Auf meinem Notebook hatte ich den Mod einfach in den GTA 4 Ordner reingepackt und es war nicht so überhellt. Auch auf meinem Notebook hatte ich nur Auflösung und Hz eingestellt

Nein ich meinte für den enb Mod der ist generell sehr hell das kann man dadurch aber runtergehen

@Julianrickert

hab ich eben gemacht. dann ist es zwar nicht mehr so hell aber es sieht noch beschi...ner aus als voher..

Vlllt. mal Licht ausmachen und im Dunkeln spielen...?

Wie meinst du dass????