GTA Online Welcher Militär Hangar lohnt sich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hangar Mitte 100%
Hangar osten 0%
Hangar westen 0%

2 Antworten

Hangar Mitte

Wenn du die Missionen nicht machst, eigentlich egal!

Von der Mitte aus, ist halt alles gleich weit entfernt und zentral.

Ich habe seit Anfang an den großen am Flughafen, weil man dann keine Sterne mehr bekommt.

Hangar Mitte

Meine Auswahl beschreibt lediglich den Hangar den ich habe. Er ist einfach zentral gelegen und gut zu erreichen, insbesondere wenn man mit einem Fahrzeug von der Meerseite her kommt.

Rein technisch gesehen machen sie keinen Unterschied, da jeder Spieler, egal welchen Hangar er hat, ohnehin in dasselbe Interieur geladen wird. Die einzigen Unterschiede sind die Lage und der Preis.