Gschirrspüler Miele G670 nimmt kein Wasser

7 Antworten

geh ma dahin, wo u das DIng gekauft hast, vielleicht gibts ja nich Garantie!?

support14  03.04.2009, 15:49

Liebe/r thehitmen,

ich denke, Du weißt, dass das, wenn auch eine sehr charmante, so doch keine hilfreiche Antwort auf die Frage ist. Bitte bedenke, dass der Fragesteller auf hilfreiche Antworten wartet und unter Umständen eher nicht empfänglich ist für witzige Wortspielereien. Verbunden mit einer hilfreichen Antwort sähe das bestimmt gleich ganz anders aus.

Vielen Dank für Dein Verständnis und liebe Grüße Daniel vom gutefrage.net-Support

thehitmen  09.04.2009, 18:25
@support14

äähm 1. war das ernstgemeint und 2. Wo siehst du da eine Wortspielerei??? ich hab mich nur zwei drei mal vertippt xD

Warscheinlich der Aquastop defekt, Gibt es als Reparatursatz

Na ja wenn du nicht unbedingt eine Beschäftigung brauchst (Wassereinfüller) wurde ich raten den Kundendienst anzurufen. Vielleicht können die dir am Telefon auch schon einen Tipp geben.

eventuell Wasserstandsfühler defekt bzw. verstopft. Sobald dieser beim Start Wasser meldet, wird das Magnetventil nicht geöffnet

Dreh doch mal den Wasserhahn auf! Issn Scherz sorry. Wenn die Magnetventiele in Ordnug sind kann es villeicht wirklich am Zulauf liegen? Rückschlagventil integriert und läßt kein Wasser durch, Filter zugesetzt usw...