Gruselkabinett-dringendHilfe gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde alles dunkel machen und mit energiesparlampen eine schwache beleuchtung in bestimmte teile bringen. Es gibt auf Internetseiten musik die dazu passt bsp. Herzschlag der immer lauter und schneller wird oder etwas anderes gruseliges. Wenn du hast evtl. Etwas nebel (maschine etc.) hab ich auf einer party auch mit nebel gemacht, kam sehr gut an. Kleine tierw wie spinnen (aber nicht echt :P) die man mit fäden von der decke hängen lässt. Freu mich über ne Rückmeldung hab auch noch mehr tipps :) lg

Leserattegirl 26.10.2012, 10:23

Hallo jojoderBoss, danke aber mit dem dunkel machen wird es nicht schwierig werden wir machen es sowieso abends. Die nötige Musik haben wir. Die Idee mit der Nebelmaschine ist ganz cool jedoch haben wir keine u außerdem wissen wir auch nicht wo wir sie so schnell u wenn möglich kostenfrei herkriegen sollen. Spinnennetze haben wir jedoch wissen wir nicht wie wir die dazu benötigten Spinnen möglichst aus Papier o. Pappe basteln sollen. Hast du noch mehr Tipps. Durch das Gruselkabinett soll nämlich unsere Familie durch gehen.

0
JojoderBoss 26.10.2012, 10:37
@Leserattegirl

Achso ok guck mal im net nach origami spinnen da sind gute anleitungen aus papier. Ist das schon heute abend ? Wenn nicht nebelmaschinen gibts bei ebay gebraucht (ist auch gebraucht gut) für 10€ Jemand von euch sollte sich verkleiden und sie an der passenden stelle erschrecken ;) oder in wasser rote lebensmittel farbe kippen und das über deine eltern schütten (ist nach einer wäsche schon wider draussen). Ein skellett (pappe oder so) aufhängen, wo sie durchgehen müssen (gibts in jedem deko laden) :)

0
Leserattegirl 26.10.2012, 10:42
@JojoderBoss

ah oki danke werd i machen aber mit der nebelmaschine wird nix. Trotzdem danke vll hören wir noch öfters von einander?

1
Leserattegirl 26.10.2012, 10:47
@JojoderBoss

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir vor Halloween nicht in irgendeine Stadt kommen. das ist ziemlich doof. Wie basteln wir selbst ein Skelett? Wie machen wir dass mit den Energiesparlampen ? Wir haben keine.

0
JojoderBoss 26.10.2012, 11:19
@Leserattegirl

Mit skellett weiss ich auch nicht... ;( aber mit energiesparlampen wird das licht matter das heisst dass das licht dämmriger wird bei bestimmten kann man auch flackern einstellen ;) und ja wir hören noch voneinander... :P

0

Haipuu! Rolle Alufolie zu Klos grossen Kugeln, um Hülle sie mit einer aufgeklappten weißen Serviette. Binde sie unten zu, ggf. mit schwarzem Zwirn. Nun noch die Augen und den Mund darauf malen - Fertig. Aufhängen von mehreren sieht toll aus. Das selbe geht auch mit einem Luftballon (besser ein Ball, den kann keiner zerstechen) und Bettlagen. Augen und Mund mit schwarzer Selbstklebefolie dekorieren. Viel Spass wünsche ich Euch! ^°°^ huu huuuu ^OO^

Leserattegirl 26.10.2012, 10:27

hallo, danke für die idee. sollen das dann die spinnen sein? Luftballons haben wir nicht

0
Leserattegirl 26.10.2012, 11:44

anstelle von weißen aufgeklappten Servietten gehen auch weiße aufgeklappte Tempotaschentücher ?

0

Rote Getränke (Blut), einen Sarg, eine grosse Spinne, die einem entgegenschwingt, wenn man die Tür öffnet...

Leserattegirl 26.10.2012, 10:24

ok, das mit der großen spinne gar keine schlechte Idee jedoch wie macht man es...Am Türrahmen befindet sich kein Nagel oder hast ne Idee wie mann einen faden mit Spinne sonst noch anbringen kann?

0

Was möchtest Du wissen?