Grundschullehrerin Tagesablauf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau ist Lehrerin.Sie arbeitet meist noch bis spät abends.Nach dem Unterricht Arbeiten korrigieren,Schulplan für den nächsten Tage,Pläne für die nächsten Tage,Elterngespräche,Lehrergespräche etc.

Naja nicht ganz.

Morgens arbeiten, bis 13:00, dann nach Hause oder noch ne Konferenz oder Elterngespräch. Mittags, zu Hause, basteln und Vorbereiten, Stempel mit Aufmunterung in Hefte stempeln, korrigieren und dann vllt frei.

Tagesablauf Tetraplegiker

Hallo,

Mich würde es brennend interessieren, wie der Tagesablauf eines Tetraplegikers aussieht.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen gemacht oder kümmert sich um einen Tetraplegiker?

Alle Antworten sind hilfreich!

Danke !!

...zur Frage

Vom Erzieherin Grundschullehrerin werden?

Hallo, also meine Frage ist kann ich als Erzieherin Grundschullehrerin werden? Ich gehe in die 10. klasse und werde wahrscheinlich mein erweiterten leider nicht schaffen, aber möchte gerne Grundschullehrerin werden. Meine Klassenlehrerin hat gesagt das ich von Erzieherin Grundschullehrerin werden kann. Könnt ihr mir eine hilfreiche Antwort geben? Und wie lange würde das ungefähr dauern? Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Suche Videobearbeitungsprogramm mit speziellem Effekt

Hey Leute!

Ich suche ein spezielles Videobearbeitungsprogramm mit einem speziellem Effekt oder Filter, mit dem ich die Helligkeit, bzw. den Kontrast angleichen kann, damit es nicht so wie im angehängten Bild aussieht.

Danke euch

...zur Frage

Beruf- Grundschullehrerin?

Hey meine Lieben <3 Ich habe mir überlegt jetzt halt bald Abi zu machen und dann Lehramt zu studieren um dann Grundschullehrerin zu werden.. Meine Frage an euch: was haltet ihr von der Idee? Ist jemand von euch lehrer/in? Wie gut wird man bezahlt? Wie viel "freizeit" hat man? Gibt es besondere Eigenschaften die man haben sollte? Haha rotzt einfach mal alles unten rein was ihr so darüber denkt oder wisst aber bitte wie immer nur ernstgemeinte sachen ;D Ganz liebe grüße eure tansh :*

...zur Frage

Was nervt dich an Schule?

Hey! Du hast überhaupt keine Lust mehr auf Schule? Was regt dich so richtig auf?

Ich will nicht sowas hören, wie: "Schule ist einfach Schule..." oder "Was soll man da groß zu sagen?" ! Sondern ernste Antworten (Hausaufgaben, bestimmte Lehrereigenschaften die einfach jeder kennt...) !

...zur Frage

Tagesablauf Berufsgenossenschaftliche stationäre Weiterbehandlung?

Ich muss nach einen Beckenbruch Arbeitsunfall Operation vor 3 Wochen nächste Woche in die BG Klinik Ludwigshafen. Kann mir jemand sagen was da so gemacht wird bzw wie ein Tagesverlauf aussieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?