Grundig 32" Modell 32 GFW 6628 Wandhalterung?

2 Antworten

jetzt etwas ausführlicher:

Bei Amazon suchen nach:
Ricoo S1022

Ergebnis mit Stand 15.09.2016:
Auf dem dritten Bild sind die Maße angegeben. Bei 100mm Breite (waagerecht) sind die nächsten Löcher (bitte senkrecht schauen) in 100mm, 150mm und 200mm zu finden. Das passt!

Solange es stimmt ist hier der Link zur technischen Zeichnung: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71Oj1vcmYXL._SL1500_.jpg

neununddrei
Fragesteller

Sorry vielleicht bin ich auch blöd, aber ich kann nur 200 oder 100 Löcher finden.
Es sind zwar 150 dargestellt aber nicht mit einer 100-er breite.

neununddrei
Fragesteller

Ich glaube in zweiten Anlauf hab ich es hinbekommen.
1. Loch vom 200 und eins vom 100-er.

Vielen Dank ich werd es probieren.

Bei Amazon suchen nach: Ricoo S1022

neununddrei
Fragesteller

Der passt leider auch nicht, da ich wie oben erwähnt VESA 100 waagerecht und 150 senkrecht benötige. Das bietet die Wandhalterung nicht.