Grüße gibt es eine defense prioritäten liste für coc?

2 Antworten

Ja.. es hängt aber immer vom Dorf ab.

Pauschal wurde ich für Zap(quake) witches sagen:

  • Multi Infernos
  • Magiertürme/Bombentürme

Aber das wichtigste ist und bleibt nach wie vor:
So viel Blitzvalue wie möglich zu bekommen

Das heißt erstmal: Schau dir ggf. an auf Websiten wie https://zapquaker.netlify.app/ an wie viele Blitze/Erdbeben du für welche Gebäude brauchst.. Das ist wirklich sehr sinnvoll

Nimm die Base immer genau unter der Lupe... Gucke immer nach Verteidigungen (im Zentrum) an, die sehr nah beieinander liegen und überlege dir dann ob es sich das wirklich lohnt (Das kommt mit der Erfahrung ;), ... Beispielsweise wenn du 3 Bogenschützenzentren siehst (isoliert) dann solltest du die nicht blitzen.. aber wenn du jetzt zum Beispiel ein Bombenturm und eine Bogenschützenkönigin nah beieinander siehst, dann würde ich an deiner Stelle blitzen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung

Zentur21
Fragesteller

ahhhh ok ich dachte man schaut sich 2-3 youtube videos an und 3er alles ich hab schon fleißig geübt hab eher probleme jetzt aktuell mit max mauer bases :) muss ich da die belagerungsmaschiene besser setzten?

Hskaur108  30.11.2023, 20:12
@Zentur21

Ja auf jeden Fall, in 99% der Fälle solltest du den Loglauncher (Kampfholzwerfer) verwenden. Da ist es halt essenziell, in welchem Winkel du ihn spielst :) ... Versuche ihn so einzusetzen, das er so viele Mainverteidigung wie möglich trifft, so viele Compartments wie möglich aufmacht.

Mauervernichter wäre eine Option.. aber ich würde dich davon abraten 😅, der braucht halt so lange um die Base ,,aufzumachen", währenddessen laufen deine Truppen einfach außenrum.

natürlich blitzt du die gebäude, die deine truppen am ehesten vernichten könnten sowas wie magiertürme oder bombentürme könnten für deine witches gefährlich sein. ein x bow hat für einen blitzt zu viele Trefferpunkte... glaub ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zentur21
Fragesteller

ich bin immer auf infernos gegangen. Wie entscheide ich was man wann wie wo blitzt😅

RobertoGeisinni  29.11.2023, 13:35
@Zentur21

ja infernos sind natürlich keine schlechte wahl, aber musst du halt gucken ob die auf single oder multi sind oder wie gut du sie zerstören kannst, ist immer von base zu base unterschiedlich

Zentur21
Fragesteller
@RobertoGeisinni

es muss doch so ein punkt geben wo das sinnvoll ist und wo das sinnvoll ist welche bedingungen müssen erfüllt sein?