Grüner Balken oben am iPhone

4 Antworten

Ja. Das kommt immer, wenn du im Anruf bist und dann die Hometaste Drückst um andere Apps zu Nutzen. ( wenn du vielleicht irgendwelche Informationen weiter geben möchtest) Dadruch wird der Anruf aber nicht beendet, das geht nur über den Button "Auflegen" oder wenn eben der Gesprächspartner auflegt

trachsel8005
Fragesteller

Vielen Dank! Nun aber noch: Hört der andere, während ich in einer anderen App bin und der grüne Balken erscheint, was ich sage?

Mir geht es darum, ob ich also eine Rückfrage nebenher machen kann, ohne dass der andere das mitbekommt.

Jo747  20.10.2014, 17:27
@trachsel8005

Da der Anruf nicht unterbrochen wird, hört der Andere natürlich mit. Das kann man aber einfach umgehen, indem man das Handy etwas weiter von sich weg hält ;)

(Natürlich ohne Freisprechen zu aktivieren)

Ja das passiert wenn du jemanden anrufst und dann. Anstatt aufzulegen den hone Button drückst Einfach auf den grünen. Balken klicken und dann auflegen

Warum siehst Du nicht im Handbuch nach? Seite 50:

Verwenden anderer Apps während eines Anrufs: Drücken Sie die Home-Taste und öffnen Sie die App. Tippen Sie auf die grüne Leiste am oberen Bildschirmrand, um den Anruf fortzusetzen.

D.h. eine andere App wurde aktiv während Deines Telefonats

Jep

Wenn du einen grünen Balken hast, dann bedeutet es, dass du noch an einem Gespräch mit einer anderen Person bis, aber im Menu des Iphones bist.

Um das Gespräch zu beenden, musst du auf den grünen Balken drücken und dann das Gespräch normal beenden.

LG

Failamplace