Grüne hände

2 Antworten

Trägt sie an den gefärbten Fingern Ringe?

Ich kenne das von Ohrringen oder eben auch Fingerringen, dass wenn sie nicht sehr viel Silber enthalten der Körper "allergisch" auf sie reagiert. Sollte sie also Ringe an den Fingern tragen, einfach eine dünne Schicht durchsichtigen Nagellack innen am Ring auftragen. Dann färbt nichts mehr :-)

xraintropsx
Fragesteller

nein sie trägt keine ringe...

Hi,

ich glaube nicht das eine starke Färbung gesund ist. Eine mögliche Ursache für die Färbung kann zu wenig Blut sein!?! Ist die Färbung stark und oder hält sie länger an, würde ich einen Arzt kontaktieren.