Grün Tee rauchen?

4 Antworten

Es gibt tatsächlich Teesorten die zum rauchen empfohlen werden, Du kannst sie Z.B. zur Rauchentwöhnung in der Apotheke kaufen. Empfehlen kann ich da persönlich aber nichts, schmeckt nicht und bringt auch nichts.

Grünen tee würde ich nicht rauchen. Nimm Damiana oder Knaster Hanf. Das wird auch zur Rauchentwöhnung benutzt und ist nicht so schädlich wie Zigaretten, da kein Nikotin enthalten ist.

Kann man Grünen Tee rauchen? Ich trinke ihn.

wie schädlich ist sweets rauchen?

also ist es schädlicher als eine normale zigarette?

...zur Frage

Zigarette die ausgeht nochmal anzünden

Ich habe eine Bekannte die felsenfest davon überzeugt ist dass es noch schädlicher als sonst ist wenn man eine Zigarette die ausgeht oder die man nur die Hälfte erstmal raucht wieder anzündet und weiter raucht.

Das Rauchen ungesund ist wissen wir alle, aber das ist nicht die Frage, also sparts euch derartige Antworten, es geht nur darum ob das Gerücht stimmt dass man eine Zigarette nach dem sie einmal ausgegangen ist von selbst oder mit Hilfe nicht mehr rauchen sollte weil das noch viel schlimmer ist als das normale Rauchen.

...zur Frage

Pille , brauche eure Hilfe

Hay, ich habe vor Grün Tee zu trinken um abzunehmen dabei werd ich aber auch Sport machen. Meine frage ist es jetzt, ob es schlimm ist weil ich ja die pille nehme? Grün Tee ? Und pille ? Passiert da was?

...zur Frage

Ist Tee rauchen gefährlich?

Hallo meine Freundin raucht was mir eigentlich nichts aus macht da sie komischerweise Tee raucht (bissel verrückt ich weis :D) aber is Tee rauchen gefährlich? Ich meine ja da ist kein Teer und nikotin undsowas drinn.

...zur Frage

Was ist für die Gesundheit schädlicher? Zigarette oder Shisha rauchen?

Was ist für die Gesundheit schädlicher ?? Zigarette oder Shisha rauchen ?? Ist mir klar das bei einem Zug Shisha mehr Rauch rauskommt aber was ist für die Gesundheit mit gleicher Rauchmenge schädlicher ??

PS: Welche Art von Rauchen ist am Gefährlichsten ( Zigarre,Pfeife,...)

MFG

...zur Frage

Ist Mate Tee = Grüner Tee?

Wir haben einen Tee auf dem Steht Mate Tee (Grün) und ich weiss jetzt nicht ob das grüner Tee ist. Was sagt ihr??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?