Grün Tee rauchen?

7 Antworten

Grünen tee würde ich nicht rauchen. Nimm Damiana oder Knaster Hanf. Das wird auch zur Rauchentwöhnung benutzt und ist nicht so schädlich wie Zigaretten, da kein Nikotin enthalten ist.

Benedikt55  02.12.2023, 19:04

Wieso keinen Grüntee?

Es gibt tatsächlich Teesorten die zum rauchen empfohlen werden, Du kannst sie Z.B. zur Rauchentwöhnung in der Apotheke kaufen. Empfehlen kann ich da persönlich aber nichts, schmeckt nicht und bringt auch nichts.

Man kann ihn tatsächlich rauchen,aber es schmeckt merkwürdig und enthält natürlich auch kein Nikotin. Eine Zigarette ist schädlicher.

besserwisser10
Fragesteller

warum rauchen den nich alle Tee ???

Mismid  13.05.2010, 21:40

Tee enthält Teein, das ist in etwas das gleiche wie Nikotin. Abgesehen davon ist Nikotin nicht das schädlichste in einer Zigarette! Eine Zigarette, egal ob Tabak oder etwas anderes ist ein Giftcocktail aus über 200 schädlichen Giften

Man kann auch verbrannten Gummi bei sog. "Burn-outs" inhalieren oder Abgase der petrochemischen Industrie. Man kann Kippen fressen oder sich einen Kaffee mit einem Kilo Kaffepulver aufbrühen. So what?

Grünen Tee rauchen ist ähnlich absurd wie Nikotin-Tee trinken.

marijo2  15.05.2010, 12:22

Oh ja, ich geh mir jetzt man einen feinen Tabak-Tee aufbrühen und werde mir dazu einen gepflegten Kaffeekopf durchziehen...

Zigarette is mit nikotin also ein süchtichmacher aba bei tee ka habs nua einmal gmacht ;D