Großer Busen und unglücklich

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ist das Leben!

Finde Dich damit ab, daß sich Dein Körper so verändert, wie es ihm gefällt.

Du kannst da gar nichts machen.

Also suche nach Kleidung, die zu Deinem Körper paßt.

Good luck!

Das einzige das du versuchen kannst ist etwas abzunehmen. Da wird nämlich meistens die Brust kleiner. Es gibt aber auch Mädchen die froh wären so einen Busen zu haben. Gewöhne dich eifach an deine große Oberweite, mit der Zeit wirst du sie nicht mehr als störend empfinden.

naja da kannst du nichts wirklich machen

bin zwar kein mädchen aber das hört sich viel toller an als es wirklich für dich sein würde....rede mal mit deinen eltern über eine brust op wenns dir wirklich SOOO schlecht damit geht

brüsteverkleinerung? aber ich würd das so lassen! besser als gar keine oberweite (: